Rischart’s Café Kaiserschmarrn

München

Aus einem Holz geschnitzt. Die Wiesn-Attraktion.

Rischart- Cafe Kaiserschmarrn | Oktoberfest München Theresienwiese  | München

Ausführung jährlich seit 2007

Nach den motiven eines Zuckerbäcker – Schlosses wurde 2007 zum ersten mal das Cafe Kaiserschmarrn von der Firma Rauffer komplett neu hergestellt und aufgebaut.
Sämtliche Gewerke wie Holz- und Stahlbau, Betonfundamente, vertikale und horizontale Aussteifungen, Fußböden, Wände, Decken, Entlüftungen, Küchenbau, Abluft, Elektrik, Sanitärtechnik, WC- Anlagen, Licht- und Tontechnik und der gesamte Innenausbau, (Bestuhlungen, Podeste, Treppen, Barbereich, Logistik, Büro) wurden von der Firma Rauffer geplant und seit 2007 jährlich ausgeführt.

Außerdem kümmert sich die Firma Rauffer um alle An- und Abtransporte, Baumaschinen, sowie alle behördlichen Abnahmen. Sämtliche Einreich, Flucht, Abnahme und Änderungsplanungen, sowie erforderliche statische Nachweise werden von der Fa. Rauffer jährlich erstellt und dem Bauherrn, bzw. den zuständigen Behörden übergeben.

Die reine Aufbauzeit beträgt 7 Wochen und der Abbau wird in 3 ½  Wochen vollzogen.

Konzept: Coreografia Production | Planung Realisierung: Innenausbau Rauffer

Sprechen Sie mit uns.

0 89 / 45 12 54-0

Wir freuen und auf Ihre Anfrage und melden uns gerne bei Ihnen.

10 + 5 =

Rauffer - Rischart Kaiserschmarrn Wiesn

Impressum & Datenschutz

Bilder: Mathis Beutel, selbst, Shutterstock
Konzept & Programmierung:
SPARKS CONSULTING, München

© 2021 Innenausbau Rauffer